harmonische Entwicklung
ganzheitliche + multidim. Leistungen
ganzheitliche + multidim.
Leistungen
ganzheitliche + multi D
Direkt zum Seiteninhalt

Dipl. -Ing. Ingrid Ortmann Business / Privat - Talente Erfahrungen

Ich - Ingrid Ortmann - bin aufgewachsen in einer Umwelt voller Interesse an neustem Wissen und der Realisierung von Zielen (für Andere). Bereits seit Kindesbeinen wurden meine intellektuellen Talente gefördert. Über meine Feinfühligkeit nahm ich Unausgesprochenes war. Ich versuchte bereits früh die größeren Zusammenhänge zu erfassen.  Meine frühsten Prägungen führten zu einer extremen Wissens- und Leistungsorientierung kombiniert mit einer ausgeprägten Intuition und Sensibilität, aber auch einem Mangel an Freude, Vertrauen und mehr.
In nur 6 Semestern absolvierte ich mein Studium und Abschluss als Dipl.-Ing. Automatisierungstechnik. Mit 27 Jahren übernahm ich im Business - auf Grund meines Verantwortungsbewusstseins, meinem Blick für das Wesentliche und meinem inneren Wissen - die verantwortliche Projektleitung eines 8 Mio. € Entwicklungsprojekt, die ich erfolgreich von der Idee bis zum Produktionsbetrieb führte. Weitere berufliche Verantwortlichkeiten und Erfolge im Business - als Hauptabteilungsleiterin Medizintechnik in einem Konzern, Interim Managerin und Projektmanagerin in diversen Branchen - folgten. Ich habe mir dabei im Business umfangreiches Wissen, Talente und Erfahrungen - u.a. in Entwicklung, Psychologie, Management, Prozesse, Organisation, Technik und Logistik etc. - angeeignet, die von großem Wert sind.
Betrachte ich diese Zeit rückblickend, so habe ich einige Bereiche in meinem Leben extrem erfolgreich gelebt und andere Privat Bereiche total vernachlässigt. Diese Vernachlässigung von wichtigen anderen Lebensbereichen führte bei mir zu einer Unzufriedenheit und zu einer inneren Zerrissenheit.  Erst durch diese tiefe Privat Unzufriedenheit und der deutlichen inneren Stimme „so geht das nicht mehr weiter“ war ich bereit, mich auch auf eine tiefgreifende Reise zu mir Selbst zu begeben und (endlich) auch Verantwortung für mich SELBST und mein Glück zu übernehmen.
Ich erlaubte mir nun meine eigene bewusste und auch unbewusste Entwicklungs- und Heilungsreise Privat zu vollziehen: Bewusst „updatete“ ich meine Fundamente durch neues Wissen, Werte, Talente und Wahlen. Erkenntnisse u.a. aus Bewusstseinsforschung, Neurowissenschaften, Körper- und Heilungsintelligenz, Quantenphysik integrierte ich nun auch in mein Leben. Weiterhin vollzog ich u.a. bewusst Ausrichtungen (mental, stofflich, energetisch, geistig), Aktivierungen, Stammzellen-Methoden, Energiearbeit, Transformationen, Integrationen (meiner Seins- und Handlungs-Aspekte). Durch Praxis (Erfahrung), Integrationen und kontinuierlichem Update des neusten Wissens, dringe ich immer weiter zu neueren Horizonten vor und erschaffe mir kontinuierlich eine größere und kohärentere "Version meines SEINS und Ausdrucks". Immer mehr bin ich vorgedrungen zu meiner wahrhaftigen Essenz und zu Meta-Zusammenhängen.
Ich bin noch auf dieser Abenteuerreise, die für mich nie aufhört. Rückblickend machen immer mehr Wege die ich gegangen bin -  aus höheren Perspektiven - einen wirklichen Sinn (sowohl Privat als auch im Business). Weisheiten offenbarten sich mir (manchmal nur) in bestimmten Räumen, Prozessen und Erfahrungen. Einige Qualitäten - wie z.B. inneres Wissen, große Ordnung erschaffen, Heilfähigkeiten nutzen, Umsetzungsstärke und komplexe Zusammenhänge erkennen und einfach erklären - fallen mir leicht.
 
Andere Wege waren eine große Herausforderung für mich und haben mich in meinem Entwicklungsprozess schlussendlich dazu gebracht meine alten Begrenzungen zu über-schreiten. Auch die schmerzhaft Erfahrungen kann (konnte) ich mehr und mehr in Liebe annehmen und integrieren, da sich die Liebe - die in der Erfahrung integriert ist - sich mir offenbart (hat), wenn ich dazu bereit bin (war).
Aus meiner eigenen intensiven Reise wurde der Wunsch und die Notwendigkeit geboren, Unternehmer, Führungskräfte und verantwortungsbewusste Menschen ganzheitlich, praxisnah und voller innerem Wissen zu coachen, zu entwickeln, weiterzubilden, zu unterstützen etc. Gern unterstütze ich Sie – auch gern international – in Ihren Bewusstseins-/ Transformations- / Heilungs- und Entwicklungsprozessen. Nehmen Sie  Kontakt auf.

GANZHEITLICHE + MULTIDIMENSIONALE LEISTUNGEN von Ingrid Ortmann

GANZHEITLICHE + MULTIDIMENSIONALE LEISTUNGEN von Ingrid Ortmann ( https://integraledienstleistungen.com ), haben ihren Sitz in Hamburg (Germany) und operieren national und international. Wir kommuniziere mit unseren nationalen und internationalen Klienten über die neuen Medien wie z.B. „Skype“ für Video- / Telefon-Sitzungen oder persönlich vor Ort.

multi-D Qualitäten Potenziale Ordnung Verständnis Räume Zusammenhänge

Um mit relevanten Einflussfaktoren die auf unser Leben - unsere Körper, unser Denken, Fühle, Handeln und Sein - wirken, wertvoll umzugehen und die darin enthaltenen Potenziale auch förderlich zu nutzen, bedarf es der bewussten Nutzung von multi-D Qualitäten. Durch meine eigene Entwicklungs- und Heilungsreise, sowie durch all die Fähigkeiten  und Erfahrungen die ich bisher gesammelt habe, haben ich ein tiefes und ganzheitliches Verständnis und auch multi-D Fähigkeiten erlangt. Ich habe u.a. die Fähigkeit intuitiv größere System Zusammenhänge zu erkennen, also u.a. wahrzunehmen welches die größeren Potenziale und "Stolpersteine" sind und welche Entwicklungswege und Schritte möglich wären, um heilende Ordnungen, größeren Potenziale und Seelenziele zu verwirklichen.
Ich darf  - entsprechend meiner Lebensaufgabe - ein Schlüssel sein u.a.
      • für die Menschen, die die Absicht haben sich ganzheitlich und multidimensional weiterzuentwickeln
      • Multidimensionale Bewusstseins- / Geist- und Energiearbeit
      • für die Neuordnung der Flüsse des Lebens und der Energien in den geistigen, emotionalen, mentalen und körperlichen Ebenen
      • für die Erhöhung von Bewusstheit auf allen Ebenen des Seins
      • für geistiges, energetisches, mentales und körperliches Wirken und Ausrichtungen
      • für die Schaffung von harmonischen Ordnungen und wertvolle Ganzheit / Einheit
      • Felder / Gitter / Ressourcen / Portale (geistig, energetisch, stofflich) förderlich nutzbar machen
      • für die Aktivierung und Integration von wertvollen Ressourcen
      • für die Unterstützung für Balance und Selbst-Heilung
      • für die Wertschätzung für sich Selbst und Andere (einschließlich der Annahme der persönlichen Erfahrungen)
      • für die Menschen, die Liebe in sich erwecken und erstrahlen lassen wollen
      • für die Menschen, die auf allen Ebenen sich selbst entdecken möchten
      • für das Glück
      • für die Erreichung von wertvollen Zielen
      • und vieles mehr

Wissen Ursache Gesetzmäßigkeiten Bewusstwerdung Räume AHA- Erlebnisse

Ich hole meine Klienten dort ab wo sie momentan stehen und erschaffe wertvolle Räume. Durch meinen Lebensweg in so vielen unterschiedlichen Bereichen, bin ich mit meinen (Gedanken-) Prozessen so weit, dass ich Vergleiche ziehen kann – mit dem was meinen Klienten vertraut ist und auch Synonyme, Metaphern etc. verwende kann - um Wissen zu vermitteln und eine Bewusstwerdung (Aha Erlebnisse) zu erreichen auch in unbekannten Gebieten. Neben der mentalen, energetischen, emotionalen und geistigen Arbeit mit den Klienten, kann ich ihnen auch ein Verständnis für die inneren Prozesse vermitteln. D.h. ich kann die Prinzipien erkennen, warum etwas geschieht wie es geschieht, da ich mich sehr intensiv mit Gesetzmäßigkeiten und Regelkreisen beschäftigt habe. Wenn die Ursache erkannt ist und die Prinzipien der jeweiligen Ebene eingehalten wird, können diverse Schritte förderlich gegangen werden (neue Wahlen, weitere Neu-Ausrichtungen etc.) zum höchsten Wohle.
Zurück zum Seiteninhalt